Treatment in 5 Tagen
Club23 startet online

Wir freuen uns sehr den ersten Kurs unseres Club23 online anbieten zu können: Treatment in 5 Tagen.

Vor inzwischen sieben Jahren hat so auch für uns alles angefangen. Mit eben diesem Treatment-Seminar an der HFF München für den Lehrstuhl „Creative Writing“ von Prof. Doris Dörrie. Seitdem geben wir regelmäßig unserer Seminare – an Hochschulen und für Produktionsfirmen wie die UFA oder die Bavaria.

Diese Seminare machen uns immer viel Spaß. Da wir aber AUCH als Drehbuchautoren arbeiten, haben wir leider keine Kapazitäten noch mehr Seminare zu geben – auch wenn wir von Autor*innen und Produzent*innen immer wieder danach gefragt werden.

So sind Onlinekurse wohl die beste Alternative: Hier könnt ihr „uns“ buchen und belegen, wann auch immer ihr Zeit dazu habt. Wir wünschen viel Spaß mit unserem Starter-Kurs „Treatment in 5 Tagen”. Gutes Schreiben!

Kommentar verfassen

Club23® – Drehbuch in 23 Tagen

Sammel alle Ideen

Scroll to Top