Das Podcast-Logo von Storyville und das Folgenbild mit Florian Puchert

Podcast von Konstantin Georgiou
Flo im Storyville-Podcast

Flo war zu Gast im Podcast „Storyville“ von Konstantin Georgiou. Storyville ist ein Podcast über alle Arten des Storytellings.

Sie sprechen über Flos Werdegang, wie es ist, Dozent zu sein, wie der Club23 und die Kurse entstanden sowie das Schreibhandwerk. Und es gibt ein Gewinnspiel.

Konstantin Georgiou studierte Germanistik, landete sehr früh im Filmtheater-Business und leitete schließlich sein eigenes Multiplex-Kino. Nach seinem Filmstudium an der New York Film Academy, kombinierte er seine Vorliebe zum Storytelling mit der digitalen Welt und wurde Digital Marketing Manager für Social Media und Virtual & Augmented Reality. Konstantin arbeitet in der Theater- und Filmwelt, genauso wie an Videogames und Digital Media. Als Drehbuchautor spezialisiert er sich darauf, Filme und Serien für den internationalen Markt zu kreieren.

https://www.storypendler.de/2021/11/01/club23-drehbuch-in-23-tagen/

اجمع كل الأفكار

Scroll to Top