„Ois easy, Charles?“ – Komödie von Sebastian Stojetz

Der Karli Moser lebt bei seiner Tante Erika im goldenen Käfig. Als diese urplötzlich stirbt, verschweigt er mit seinem besten Freund, dem Wiggerl, ihren Tod, um die Rentenkasse zu bescheißen. Doch da ahnen die beiden noch nichts von Erikas abstrusen Machenschaften …

„Ferien für immer“ – Komödie von Jakob Schreier

Der Sommer nach dem Abitur: Kiffen, Cruisen, Abhängen. Dem verplanten Oskar steht die Welt offen, doch er kann sich für nichts entscheiden. Sicher ist nur, dass er auf Tina steht. Leider gibt es da noch betrunkene Fahrlehrer, nette Eltern und eine Plantage voller Gras.

Club23 startet online

Wir freuen uns sehr den ersten Kurs unseres Club23 online anbieten zu können: Treatment in 5 Tagen. Vor inzwischen sieben Jahren hat so auch für uns alles angefangen. Mit eben diesem Treatment-Seminar an der HFF München für den Lehrstuhl „Creative Writing“ von Prof. Doris Dörrie. Seitdem geben wir regelmäßig unserer Seminare – an Hochschulen und für …

Club23 startet online Mehr dazu »

Club23 – Drehbuch in 23 Tagen

Stereotyp jest dozwolony

Scroll to Top